Menü
  • Pula / Kroatien (Istrien), Halbinsel Verudela

Reisen für Singles und Reisen für Alleinreisende

Aufgrund der großen Nachfrage nach Reisen für Singles und Reisen für Alleinreisende haben wir uns entschlossen auch ganz speziell für diese Urlaubssuchenden nach passenden Angeboten zu suchen. In diesem Zusammenhang ist uns vor allem der Spezialist Singlereisen.de aufgefallen, der ganz bewusst nicht nur Reisen für Singles sondern eben auch Reisen für Alleinreisende anbietet.


Singlereisen.de

Bei diesem Reiseveranstalter gefallen gleich mehrere Dinge. Wie schon erwähnt sind hier nicht nur Singles, sondern auch Alleinreisende willkommen. Darüber hinaus wird bei den Reisen angegeben, auf welche Altersklasse diese jeweils schwerpunktmäßig ausgerichtet ist. So gibt es Reisen ab 30 Jahre bis ca. Ende 40, ab 40 Jahre bis ca. Ende 50, sowie ab 50 Jahre. Allerdings ist das wie gesagt nur eine Orientierung, so dass man nicht zwangsläufig nur bestimmte Reisen buchen darf.


Sehr gut gefällt uns auch die große Auswahl und Vielfalt der Reisen. Egal ob Cluburlaub, Wellnessurlaub & Fitness, Wandern & Biken, Erleben & Genießen, Golfreisen & Segeln, Abenteuer- und Aktivurlaub, Fernreisen, Kreuzfahrten oder Ski-/Snowboardurlaub und Winteraction, die Auswahl ist einfach hervorragend.


Was die Reiseziele angeht ist die Vielfalt ebenfalls erstaunlich. Von leicht erreichbaren Nahzielen in Deutschland und Österreich über beliebte Reiseziele auf der Mittelstrecke wie z. B. Spanien (Costa Brava, Mallorca, La Gomera, etc.), Griechenland, Zypern und Schweden bis hin zu Fernreisezielen wie dem Oman, Namibia, Tansania, Südafrika, Indien, Kolumbien, China u.v.m. gibt es hier nicht nur eine sehr große Auswahl sondern auch viel zu entdecken.

.